So erhöhen Sie die Lautstärke eines mp3 mit Mp3Gain PRO?

Erhöhen Sie die Lautstärke eines mp3

Wenn Sie die Lautstärke von zwei zufällig mp3s vergleichen, finden sich fast sicher mit unterschiedlichen Lautstärken und das schafft, die gut klingen, wenn zusammen gespielt. Wenn dies geschieht in zwei mp3s, sich vorstellen, den Wahnsinn, dass die Unterschiede sein werden in der Lautstärke in 500 oder tausend mp3s. Es ist als ob die ganze Sammlung dringend benötigte eine deutliche Zunahme des Volumens, ein Volume Boost, eine Normalisierung. Die andere Option ist immer verfügbar ändern Sie die EQ mit jedem neuen Lied, das gespielt wird, und erhöhen oder senken Sie die Lautstärke-Regler, kein Zuckerschlecken! .

Aber dann kommt die Frage:
Wie man das Volumen eines mp3 ohne Leiden bei dem Versuch zu erhöhen? Da Sie mehrere Programme herunterladen, die die lang erwartete Zunahme des Volumens und nur versprechen geben Ihnen Kopfschmerzen. Ist nicht einfach, weil die mp3 kodiert wird, so dass das Volumen nicht etwas, das Sie berechnen und ändern können leicht. Die Musik wird in kleine Frames von weniger als einer tausendstel Sekunde jeder, in der Tat gibt 44.100 Frames pro Sekunde, was zu so etwas wie 7 Mio. Einzelbilder in einem mp3 von nur 3 Minuten lang geteilt. .

Daher ist eine effiziente Notwendigkeit, einzeln lesen jede dieser 7 Million Bildern normalisiert, schätzen Änderungen die Lautstärke zu erhöhen und erreichen harmonischen Mode, die jeweils zu der höchstmöglichen Volumen mp3, die optimale Lautstärke, könnten wir sagen. MP3Gain analysiert jede der Millionen von Rahmen und mit Hilfe komplexer Load-Balancing und Kurven erhalten einen mp3 Sie brauchen, um die Lautstärke richtig, erfolgreich zu erhöhen.

Wenn Sie mit dem mp3 Regelversorgung mit MP3Gain PRO würden erfassen hören die nom Bände erhöht, aber es war insgesamt ein Anstieg einzelnen Musikinstruments. Es ist erstaunlich, aber die moderne Technik ist in der Lage, sie zu verarbeiten. Schließlich gibt es noch zwei oder tausend mo3 sind Dateien, die Sie besitzen, können ohne sich zu bewegen den EQ und der Lautstärkeregler jedes Mal, wenn er fertig ist eine mp3 und der nächste beginnt zu genießen. Selbst sein Freund erhält die neue Qualität, die seine Sammlung von mp3s zeigt.

Aufbau eines MP3 Datei

Mp3 Datei setzt sich aus verschiedenen MP3 Frames, die wiederum aus einem Header und Daten Mp3 MP3 zusammengesetzt sind gemacht. Dieser Datenstrom ist der "Elementary Stream". Jeder der Rahmen sind unabhängig, das heißt, eine Person kann geschnitten Rahmen eines MP3 Datei und spielen Sie dann auf jedem MP3-Player-Markt. Der Header besteht aus einem Synchronwort die verwendet werden, um den Beginn eines gültigen Rahmens anzuzeigen ist. Im Folgenden finden Sie eine Reihe von Bits, dass die gescannte Datei ist eine Datei, und wenn mit Hilfe von Standard MPEG Layer 3 anzeigen oder nicht. Nach all dem, unterscheiden sich die Werte auf der MP3 Datei abhängig. Wertebereiche sind in ISO / IEC-11172 3 definiert.
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

How to increase the volume of an mp3 with Mp3Gain PRO?

Increase the volume of a mp3

If you compare the volume levels of two random mp3s, almost certainly find themselves having different volume levels and that creates that sound good when played together. If this happens in two mp3s, imagine the madness that will be the disparity in volume levels in 500 or a thousand mp3s. It is as if the whole collection urgently needed a marked increase in the volume, a volume boost, a normalization. The other option available is always change the EQ with each new song that is played and raise or lower the volume knob, no picnic! .

But then comes the question:
How to increase the volume of an mp3 without suffering in the attempt? Because you will download several programs that promise the long awaited increase in volume and only will give you headaches. Is not easy, because the mp3 is encoded, so that the volume is not something you can calculate and modify easily. The music is divided into tiny frames of less than one thousandth of a second each, in fact there 44.100 frames per second, resulting in something like 7 million individual frames in an mp3 of only 3 minutes long. .

Therefore an efficient need to read individually normalizing each of those 7 million frames, estimate changes increase the volume and achieve harmonic mode, each leading to the highest possible volume mp3, the most optimal volume, we could say. MP3Gain analyzes each of the millions of frames and using complex load balancing and curves get an mp3 you need to increase volume level properly, successfully.

If you listen to the mp3 standard care with MP3Gain PRO would capture the nom volumes increased but there was an overall increase individual musical instrument. It's amazing, but modern technology is able to process it. Finally, there are two or are thousand mo3 files you own, be able to enjoy without having to be moving the EQ and the volume knob every time he finishes a mp3 and the next begins. Even his friend shall receive the new quality that shows his collection of mp3s.

Structure of an MP3 file

Mp3 file is made up of different MP3 frames which in turn are composed of a header and data Mp3 MP3. This data stream is the "elementary stream". Each of the frames are independent, ie, a person can cut the frame of an MP3 file and then play on any MP3 player market. The header consists of a synchronizing word which is used to indicate the beginning of a valid frame. Following are a series of bits that indicate that the scanned file is a file and if using Standard MPEG Layer 3 or not. After all this, the values differ depending on the MP3 file. Value ranges are defined in ISO / IEC 11172-3.