Mp3 Normalizer / Mp3Gain PRO

Erhöhen Sie die Lautstärke eines mp3 mit Mp3Gain PRO

Jeder von uns, die eine große Sammlung von mp3s haben sind enttäuscht, um zu sehen, dass einige einen sehr geringen Volumen im Vergleich zu anderen mp3s haben. Der Wunsch wäre immer hören, wie das Radio, alle Titel das gleiche Niveau klingen. Wie ihnen das gelingt?

Mp3 Leveling mit Mp3Gain PRO

FM-Radio-Profis, um diese Probleme Bände unebenen Stufen zu vermeiden, verwenden sie einen Kompressor, der die Existenz der Sättigung verhindert, sondern verhindert auch die Existenz klingt zu schwach. Dies wird als ein Audio-Kompressor bekannt. Der erste mit Glühlampen arbeiteten, gab es vor vielen Jahren, wenn das Radio erkannt das gleiche Problem desnivels von Volumes zwischen den Songs. MP3Gain PRO verwendet einen Algorithmus so weit fortgeschritten, die unter anderem auch Funktionen wie einen Kompressor der FM-Radios. Klar, dass diese Kompressoren kosten Millionen. So können Sie eine mp3 normalizer die auch klären, die schwächeren Sounds, wird sie mehr Präsenz, so dass Sie nichts verpassen, sich gegenseitig musikalische Passage und jedes Instrument auf der geeigneten Ebene zu hören. Also auf jeden Fall nicht das Gleiche mit einem Normalizer verwenden MP3Gain jede PRO, für diese, unter all den anderen Funktionen, fügt die überraschende Fähigkeit ein ausgeklügeltes Kompressor.

Sie werden b in der Lage, zu Hause oder im Auto hören Ihre mp3 Dateien alle mit der gleichen Lautstärke, und alle musikalischen lospasajes klar, als ob Sie Radio hören, dank MP3Gain PRO.

Mal sehen, was die definición eines Kompressors:


Im Bereich der professionellen Sound, ist ein Kompressor ein elektronischer Sound-Prozessor entwickelt, um den Dynamikbereich der signal.Electronics sind traditionell ein oder zwei Rack-Einheiten zu reduzieren, aber in den letzten Jahren haben die Versionen "Software" von them.A Kompressor Handlungen gesehen um das elektrische Signal in eine Menge (in der Regel in Dezibel) und aus einer gegebenen Eingabe zu dämpfen. Das Ziel ist, bekommen die resultierende dynamische Exkursion ist weniger als das Original, zum Schutz gegen bestimmte Geräte möglich Signalspitzen oder ob es ein Overdrive-Sound Versuch zur Verschleierung der error.In dem Gebiet der Musik, angefangen von Anwendungen Musikaufnahmen verwenden für den direkten Sound . Zum Beispiel können sie häufig verwenden, um mehr Druck auf die Sound-Effekt durch Komprimieren des Signals erreicht hinzuzufügen, um eine Verstärkung mit dem Ausgang der Vorrichtung, die üblicherweise für die eventuelle Fehler bei der Auslegung des Künstlers gelten, zumindest bezieht sich auf die dynamische Steuerung . Ein Kompressor ist sehr zu empfehlen (und bestimmte Musikstile, unentbehrlich) für bei der Verwendung eines E-Basses. Die Wirkung von "Slapping" (Schlagen der Saiten mit dem Finger) produziert extrem hohe Spitzenleistung (20dB oder 10 mal mehr als normal), die eine geringe Verzerrung Ausgang zu erzeugen, und hohes Volumen (wie in den Erwägungsgründen) kann zu schweren Schäden an den Verstärker und sogar der Lautsprecher (ein Überschuss von "Outing" kann sich der Sprecher auf seine Suspendierung reißen). Auch wenn (Th.) eines Musik-System mit unendlicher Dynamik, der Unterschied, akustisch gesprochen, die Nutzung oder Nichtnutzung der Kompressor ist nicht wahrnehmbar.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Mp3 Normalizer / Mp3Gain PRO

Increase the volume of a mp3 with Mp3Gain PRO

Any of us who have a large collection of mp3s are disappointed to see that some have a very low volume compared to other mp3s. The desire would always be listening as the radio, all songs sound the same level. As they succeed?

Mp3 Leveling with Mp3Gain PRO

In FM radio professionals to avoid these problems volumes uneven levels, they use a compressor that prevents the existence of saturation, but also prevents the existence sounds too weak. This is known as an audio compressor. The first worked with bulbs, there were many years ago when the radio detected the same problem desnivels of volumes between songs. MP3Gain PRO uses an algorithm so advanced, which among other things also functions as a compressor of the FM radios. Clear that those compressors cost millions. So you can enjoy an mp3 normalizer which also clarify the weaker sounds, will make them have more presence, so you do not miss anything, to hear each musical passage and each instrument at the appropriate level. So definitely not the same thing using a normalizer to use MP3Gain any PRO, for this, among all the other capabilities, the surprising ability adds a sophisticated compressor.

You will b able to listen at home or in your car your mp3 files all at the same volume, and all musical lospasajes clear, as if listening to the radio, thanks to MP3Gain PRO.

Let's see what the definicion of a compressor:


In the field of sound professional, a compressor is an electronic sound processor designed to reduce the dynamic range of the signal.Electronics have traditionally been one or two rack units, but in recent years have seen versions "software" of them.A compressor acts to attenuate the electrical signal into a quantity (normally measured in decibels) and from a given input level. The goal is to get the resulting dynamic excursion is less than the original, protect certain equipment against possible signal peaks or if it's an overdrive sound attempt to conceal the error.In the field of music, ranging from applications use recorded music for the direct sound. For example, they often use to add more punch to the sound effect achieved by compressing the signal, to apply a gain to the output of the device, which usually cover possible failures of interpretation by the artist, at least in refers to the dynamic control.A compressor is highly recommended (and certain musical styles, indispensable) for when using an electric bass. The effect of "slapping" (hitting the strings with your finger) produces extremely high peak output (20dB or 10 times more than normal), which generate low output distortion, and high volume (as in recitals) can cause serious damage to the amplifier, and even the speaker (an excess of "outing" may cause the speaker to tear his suspension). Even if (theory) of a music system with infinite dynamic range, the difference, aurally speaking, using or not the compressor is imperceptible.