Mp3 Normalizer / Mp3Gain PRO

Volume Booster mit Mp3Gain PRO

Heute werde ich über ein Programm benutze ich seit Monaten, sprechen die MP3Gain PRO diese leistungsfähige Dienstprogramm wird verwendet, um die Lautstärke zu jedem Mp3 (Volume Boost) zu erhöhen, sehr leicht zu verarbeiten, ist ideal, wenn wir zusammen eine Zusammenstellung von Musik und normalisieren die Lautstärke aller Fragen.

Seine Bedienung ist sehr einfach.

Sie haben einfach eine MP3 Datei oder ein ganzes Verzeichnis zu laden.

Nachdem sie auf die Schaltfläche autonormalize und jetzt ... das ist es!

So einfach ist das. MP3Gain PRO, aber die Ergebnisse sonsorprendentes.

Es gibt auch einen Modus namens Erweiterte normaliacion uns zu verfeinern und finden Sie den richtigen punt, wenn das Lied hat etwas kleines Problem und brauche etwas Volume Boost. Aber wie man sehen kann, ist seine Bedienung ebenso einfach, obwohl ich erneut darauf hin, dass die Ergebnisse komplexer sobbastante und gut gemacht, ich würde sagen, überraschend.

Digitale Musiksammlungen sind vielfältig. Außerdem wird jedes einzelne in der gewünschten Weise gespeichert, wobei verschiedene Formate und Qualitäten sowie mit unterschiedlichen Lautstärke. Nicht mehr bestritten, dass das gängigste Format MP3 ist. Aber die Art und Weise diese Aufnahme-Kompressions-Format, die eine 3-Minuten-Song nimmt nur etwa 3 MB auf dem Computer ermöglicht, kann variieren. Also, hören die Lieder, hören einige klingende niedriger, mit anderen Änderungen in der Lautstärke während der Wiedergabe, und andere, die, ehrlich gesagt, falsch gehört werden.

Zum Glück gibt es Programme, die für einige Korrekturen an den Dateien, um besser gehört werden können. Natürlich gibt es keine Wunder bereits komprimierte Dateien werden nicht die gleiche Qualität, wenn das Original ist von schlechter Qualität.

Mit diesem Programm können Sie die Lautstärke von einem oder mehreren Dateien MP3, ob hörte einige niedriger als andere oder haben Klangvariationen. Wählen Sie einfach den Ordner, in dem sie gespeichert sind, drücken Sie die Taste Normalisieren und gehen. Das Programm speichert sie unter einem anderen Namen, so ist es möglich, beide Seiten hören, um den Unterschied zu sehen. In Tests, um diese Note zu bauen, reagiert das Programm gut und konnte den Unterschied deutlich zu sehen.

Probleme mit Ihrem MP3? Jede mp3 Sie analysieren möchten und / oder zu verbessern? Es ist sehr häufig für Ihre mp3, haben unterschiedliche Klangqualität und Lautstärke und jedes Mal, wenn du eine Liste, sollten Sie erhöhen oder verringern Sie die Lautstärke wiederholt.

Diese ausgezeichnete Software vollständig für Entwickler innovativer Marktführer auf seinem Gebiet gemacht, können Sie den Klang aller mp3s Sie aus dem Internet heruntergeladen haben, um in der Lage sein, um die Lautstärke mit besserer Qualität, als ihr euch vorstellen könnt steigern zu regulieren.

Als Referenz zu erwähnen, dass dieses Programm für normale Benutzer hat, um ihre MP3 Spieler, an Politiker, Werbeagenturen, Fernsehsender usw., verwendet für ausgezeichnete Klangqualität sowohl im Reden wie Messe und Ausstellungen.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Mp3 Normalizer / Mp3Gain PRO

Volume Booster with Mp3Gain PRO

Today I'm going to talk about a program I use for months, the MP3Gain PRO this powerfull utility is used to increase the volume to any Mp3 (volume boost), very easy to work with, is ideal for when we put together a compilation of music and normalize the volume of all issues.

Its operation is very simple.

They simply have to load an MP3 file or an entire directory.

After they click the button autonormalize and now ... that's it!

It's that simple MP3Gain PRO, but the results sonsorprendentes.

There is also a mode called Advanced normaliacion allows us to refine and find the right punt if any song has some little problem and need some volume boost. But as you can see, its operation is equally simple, although I reiterate that the results sobbastante complex and well made, I would say surprising.

Digital music collections are varied. Moreover, each individual stored in the way desired, with various formats and qualities, as well as with different audio volume. No longer disputed that the most common format is MP3. But the way this recording compression format, which allows a 3-minute song occupies only about 3 MB on the computer, can vary. So, listening to the songs, will be heard several sounding lower, with other changes in volume while playing, and others that, frankly, are heard wrong.

Luckily there are programs that allow for some corrections on the files to be heard better. Of course, there are no miracles already compressed files will not have the same quality if the original is of poor quality.

This program allows the volume level of one or more MP3 files, whether heard some lower than others or have sound variations. Simply select the folder where they are stored, press the Normalize button and go. The program saves them with a different name, so it is possible to hear both sides to see the difference. In tests to build this note, the program responded well and could see the difference clearly.

Problems with your MP3? Any mp3 you want to analyze and / or improve? It is very common for your mp3, have different sound quality and volume and each time you play a list, you should increase or decrease the volume repeatedly.

This excellent software made entirely for Developers innovative leader in its field, will allow you to regulate the sound of all the mp3s you've downloaded from the Internet to be able to boost the volume with better quality than you can imagine.

As a reference worth mentioning that this program has been used for ordinary users to their MP3 players, to politicians, advertising agencies, television channels, etc, for excellent sound quality both in speeches such as Mass and exhibitions.