Mp3Gain PRO User-Kommentar

Klicken Sie zu besuchen: Mp4Gain Website




Mp3Gain PRO User-Kommentar

Ich genieße höre meine Musik mp3 in meinem Auto, ich habe eine sehr hohe Qualität-Player im Auto. Grund für die ich sehr empfindlich auf Veränderungen, nicht nur Volumen, sondern Qualität Bass, Treble und Bass. So finden Sie die MP3Gain PRO konnte ich endlich auf ihren Gehalt an Bass, Treble, Bass, Lautstärke entsprechen ... die allgemeine Qualität. Ich habe nicht mehr Höhen und Tiefen in meinem mp3s oder spürbaren Veränderungen in Tiefen, Höhen oder Bässe. Jetzt habe ich alle meine meine mp3 normiert auf den Weg Ich mag es klingeln. Alle meine Freunde mit mir darüber übereinstimmen, dass die Qualität Veränderung war phänomenal. Wenn Sie Probleme mit der Lautstärke, Qualität, Bass, Mitten, Höhen-EQ oder Probleme haben, lade ich Sie zu MP3Gain PRO versuchen, das wird sicherlich sein Spiel verlassen mp3s mit der höchsten Qualität.

Andre - Italien

Zusammenhängende Posts:

  1. Mp3Gain PRO - User-Meinungen Mp3Gain PRO Bewertung Diese Bewertung bezieht sich auf Version 1.2. Die neueste Version dieser Software wird in Kürze von unseren Informanten überprüft werden. MP3Gain PRO ist ein sehr nützliches Programm, das Ihnen helfen, normalisieren Sie die Lautstärke Ihres MP3 Dateien können. Mit diesem Programm können Sie die Musik in verschiedenen Lautstärken zu nivellieren. Sie müssen nur [...] ...
  2. Mp3Gain User Review Mp3Gain User Review Ich habe eine sehr große Musiksammlung, tausende von mp3 Dateien. Das Problem ist, dass die Lautstärke Lautstärkepegel sehr unterschiedlich waren. Einige klangen sehr stark, während andere kaum hörbar. Ich benutze mp3gain PRO und bekam die Lautstärke meiner Dateien besser überein, so dass es angenehmer zu hören [...] ...
  3. User Review - Mp3Gain PRO User Review - Mp3Gain PRO Entschuldigen Sie bitte meine Englisch, bin ich Französisch. Ich wollte dir nur sagen, dass ich seit Monaten verbringen einige Programm, das mir erlauben, einen Schub für die Klang meiner mp3s geben würde suchen. Ich wollte alle meine mp3s klang eine ähnliche Lautstärke, das klang jetzt sehr [...] ...
  4. Mp3Gain Q & A - Hilfe bei mp3gain Programm? Sehen Sie das Problem ist ja, in meinem PC ich perfekt hören kann meine itunes mp3 und q die Lautstärke automatisch, aber wenn Sie den iPod in einem externen Player (Stereoanlage, Auto, etc ...) verbinden Ich habe q oben und unten das Volumen die ganze Zeit. So verwende ich [...] ...
  5. Mp3Gain-PRO User-Kommentar Mp3Gain-PRO User-Kommentar Ich habe seit mehreren Jahren ein Manager von UKW-Radiosender in Norditalien. Immer, wenn ich hatte, um Tausende von Dollar in Limiter und Kompressoren investieren Konsistenz in Volumen niverles zu erreichen. Jetzt finde ich, mit Freude, dass diese Software so effizient wie Hardware ist, die Tausende von Dollar kostet. Beim [...]...
  6. Mp3Gain PRO - Bewertung Benutzer Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Erstaunlich Software. Absolut wundervoll. Ich war auf der Bahn nur die Suche, die meine alten CDs und mp3s normalisieren kann. Da die meisten von ihnen sind entweder zu leise oder zu laut. Diese Software hat meine alten CDs wieder glänzen !! Verkaufen Sie diese in der japanischen Sprache? Wenn nicht, kann ich sein [...] ...
  7. Mp3Gain PRO - Ein anderer Benutzer bewerten Mp3Gain PRO - Ein anderer Benutzer bewerten ich eine riesige Sammlung von mp3s haben, habe ich akribisch seit Jahren zu sammeln. Ich habe einen Katalog von über 10,000 CDs alle legal) und gegangen mp3 sie im Laufe der Zeit vorbei. Aber ich habe Unterschiede in der Lautstärke gefunden, die sowohl erwähnt, und ich wollte alle meine mp3 klang gleiche [...] ...
  8. MP3Gain - Volume Boost, Lautstärke erhöhen, Ausgleichs- Volume MP3Gain - Volume Boost, Lautstärke zu erhöhen, Equalize Volume Jetzt sind wir alle verzweifelt suchen, etwas, das seine Lieder und Oden alle Ihre Alben Ton macht mit einer ähnlichen Lautstärke, die nicht notwendig ist, um die Lautstärke-Regler mit jedem neuen Song, der beginnt zu bewegen. Bevor das Leben war einfacher: inder Radio alle Songs klingen mismovolumen [...] ...
  9. Mp3Gain Bewertung Die verschiedenen Methoden, mit denen die Audio-Aufnahme haben weniger Dynamik als die Realität. Deshalb Kompressoren dienen dazu, dass alle Geräusche aufgezeichnet werden, um unmerkliche körperlichen Einschränkungen sein. Dies führt, in eine oder andere Weise, eine Art Standardisierung zu verwenden, wenn es um Tonaufnahmen wiedergeben soll. Wie im beliebten [...] ...
  10. Ehrfürchtig Normalisierung Beispiel Another awesome Beispiel für eine sehr gute Normalisierung Beispiel ...
  11. Normalisieren alle mp3s? MP3Gain PRO ist die Antwort Normalisieren alle mp3s? MP3Gain PRO ist die Antwort, die wir alle endlich passiert, wenn wir zufrieden mit der Anzahl der Dateien im Format mp3 sind, die wir gesammelt haben, wir sind enttäuscht, oder wir scheitern mit jeweils unterschiedlichen mp3s Volumen Mängel oder Unterschiede zu erkennen. Fast immer sammelten wir sorgfältig die Menge an [...] ...
  12. Mp3Gain PRO - User-Meinungen 2012 Ich suchte für mehrere Jahre, und ich übertreibe nicht, jedes Programm, das effektiv bei gleichem Volumen meiner mp3s war. Ich fand einige Editoren wie Audacity Durchführung dieser Funktion mehr oder weniger, nicht so gut, aber das Schlimmste ist, dass es notwendig ist es selbst zu tun war manualmenmte mit jedem mp3 und als [...] ...
  13. Der beste Weg, um effektiv Ihre mp3s normalisieren: MP3Gain PRO Der beste Weg, um effektiv Ihre mp3s normalisieren: MP3Gain PRO Der Bedarf an Standardisierung Dateien ist etwas relaivamente letzten mp3s. In diesen frühen Jahren des Vinyl war unvorstellbar etwas, auch in den frühen Tagen von CDs war gar nicht nötig. Die Qualität, die uns überschwemmt gab, waren wir mehr als zufrieden und tat [...] ...
  14. Mp3Doctor PRO In diesem Video sehen wir, wie können Sie das Tempo eines mp3 ohne Tonhöhenänderung ändern. Dies verändert die BPM (Beats pro Minute), ohne die Tonhöhe zu verändern. Sie können auch die Tonhöhe ohne Auswirkungen auf das Tempo zu ändern. Ein weiteres Merkmal der Mp3Doctor PRO, die Sie beobachten können, wie gut ist es: [...] ...
  15. Normalisieren alle Ihre mp3s Normalisieren alle Ihre mp3s Fühlen Sie sich, dass die mp3s aus Ihrer digitalen Musik Sammelmengen sehr unterschiedlich sind? Dieser Unterschied in der Lautstärke ist in der Regel unangenehm Ob Sie mp3s im Auto, auf Ihrem Computer oder auf Ihrem tragbaren Player hören. Dies ist sehr auffällig, wenn ein Song mit geringem Volumen ist sehr bald gefolgt [...] ...

Kommentarfunktion ist geschlossen.

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Mp3Gain PRO user Review

Click to visit: Mp4Gain Site




Mp3Gain PRO user Review

I enjoy listening to my mp3 music in my car, I have a very high quality player in the car. Reason for which I am very sensitive to changes, not only volume but quality bass, treble and bass. So to find the MP3Gain PRO I was finally able to match the levels of bass, treble, bass, volume … the overall quality. I have no more ups and downs in my mp3s or noticeable changes in bass, treble or bass. Now I have normalized all my my mp3 to ring the way I like it. All my friends agree with me that the quality change has been phenomenal. If you have problems with volume levels, quality, bass, mid, treble EQ or problems, I invite you to try MP3Gain PRO, which will surely leave his playing mp3s with the highest quality.

 

Andre – Italy

Related posts:

  1. Mp3Gain PRO – User review Mp3Gain PRO Review This review applies to version 1.2. The latest version of this software will soon be reviewed by our informers. MP3Gain PRO is a very useful program that can help you normalize the volume of your MP3 files. With this program you can level the music with different volume levels. You only [...]...
  2. Mp3Gain User Review Mp3Gain User Review I have a very large music collection, thousands of mp3 files. The problem is that the volume gain levels were very different. Some sounded very strong, while others were barely audible. I use mp3gain PRO and got the volume level of my files were more consistent, making it more pleasant to listen [...]...
  3. User Review – Mp3Gain PRO User Review – Mp3Gain PRO   Please excuse my English, I’m French. I just wanted to tell you that for months I spend looking for some program that would allow me to give a boost to the sound of my mp3s. I wanted all my mp3s sounded a similar volume level, that now sounded very [...]...
  4. Mp3Gain Q&A — Help with mp3gain program? See the problem is so, in my pc I can hear perfectly my itunes mp3 and q the volume levels automatically, but when you connect the iPod in an external player (stereo, car, etc …) I have q be up and down the volume all the time. So I use [...]...
  5. Mp3Gain-PRO User review Mp3Gain-PRO User review I have been a manager of FM radio stations in northern Italy for several years. Whenever I had to invest thousands of dollars in limiters and compressors to achieve consistency in volume niverles. Now I find, with pleasure, that this software is as efficient as hardware that costs thousands of dollars. At [...]...
  6. Mp3Gain PRO – User’s Review Thanks for a quick reply. Amazing software. Absolutely wonderful. I was just searching on the web which can normalize my old CDs and mp3s. Because most of them are either too quiet or too loud. This software made my old CDs shine again!! Are you selling this in Japanese language? If not, I may be [...]...
  7. Mp3Gain PRO – Another user review Mp3Gain PRO – Another user review I have a huge collection of mp3s, I’ve been collecting for years meticulously. I have a catalog of over 10,000 CDs all legal) and gone mp3 passing them over time. But I have found differences in the volume that both mentioned and I wanted all my mp3 sounded same [...]...
  8. MP3Gain – Volume Boost, Volume Increase, Equalize Volume MP3Gain – Volume Boost, Volume Increase, Equalize Volume Now we all desperately seek something that makes his songs and odes all your albums sound with a similar volume level, which is not necessary to move the volume knob with each new song that starts. Before life was simpler: inthe radio all songs sound the mismovolumen [...]...
  9. Mp3Gain Review   The different methods by which the audio recording have less dynamic range than the reality. Therefore compressors are used to allow all the sounds are recorded to be imperceptible physical limitations. This leads, in one way or another, to use some sort of standardization when it intended to reproduce sound recordings. As in popular [...]...
  10. Awesome normalization example Another awesome example of a very good normalization example ...
  11. Normalize all your mp3s? MP3Gain PRO is the answer Normalize all your mp3s? MP3Gain PRO is the answer We all finally happened that when we are satisfied with the number of files in mp3 format that we have collected, we are disappointed or we fail to perceive shortcomings or differences in volume with each different mp3s. Almost always we carefully collected that amount of [...]...
  12. Mp3Gain PRO – User review 2012 I searched for several years, and I’m not exaggerating, any program that was effective in getting equal volume of my mp3s. I found some editors like Audacity performing this function more or less, not too good, but the worst thing is that it was necessary to do it yourself manualmenmte with every mp3 and as [...]...
  13. The best way to effectively normalize your mp3s: MP3Gain PRO The best way to effectively normalize your mp3s: MP3Gain PRO The need for standardization files is something relaivamente recent mp3s. In those early years of the vinyl was unimaginable something, even in the early days of CDs was not necessary at all. The quality that existed overflowed us, we were more than satisfied and did [...]...
  14. Mp3Doctor PRO In this video we can see how you can change the TEMPO of any mp3 without any pitch change. This is changing the BPM (beats per minute) without changing the pitch. Also you can change the pitch without impacting in the tempo. Another feature of Mp3Doctor PRO that you can watch how good is it: [...]...
  15. Normalize all your mp3s Normalize all your mp3s Do you feel that the mp3s from your digital music collection volumes are very different? This difference in volume is usually unpleasant Whether you listen to mp3s in your car, on your computer or on your portable player. This is very noticeable if a song low volume is very soon followed [...]...

Comments are closed.