besuchen Mp4Gain WebSite



Mp3 Normalizer / Mp3Gain PRO

Dieses Dokument wurde von seinem ursprünglichen mitteleuropäischen Sprache übersetzt


Mp3Gain PRO ist die ideale Lösung zu korrigieren und zu normalisieren Lautstärke Probleme in Ihrem MP3 Dateien.

Die "Formel" verwendet, um Mp3Gain PRO ist völlig neu, denn im Gegensatz zu Programmen wie Mp3Gain, Ermöglicht es Ihnen, "neu ordnen" die Lautstärke aller mp3 Datei.

Mp3Gain PRO verändert nicht die Lautstärke eines Songs in einer einheitlichen Art und Weise, wie klassische Programme tat.

Mp3Gain PRO nicht einfach scannen den gesamten Song und versucht, die Identifizierung Lautstärkespitzen, Nur um den ganzen Song zu einem Gesamtpreis neue Lautstärke zu verstärken. Diese Methode liefert nicht die Ergebnisse erforderlich, um die Lautstärke für die Probleme moderner Ausrüstung oder Situationen zu lösen.

Mp3Gain PRO Handlungen in einer völlig neuen Weise tut eine gründliche Analyse der jede Millisekunde von jedem Song. Außerdem analysiert jede Frequenz, durch Erfassen der Eigendynamik des Volumens. So passen Sie gut, mehrere tausend Mal pro Sekunde, die Lautstärke jeder Frequenz und jedes Instrument (oder Gesang), so das Ergebnis ist hell und klar.

Mp3Gain PRO wurde entwickelt, um die Klangqualität zu verbessern MP3 Dateien, so dass sie die beste Klangqualität zu haben.

Mp3Gain PRO ist ideal, um Ihre mp3 Dateien zu einer verbesserten Lautstärke und Qualität geeignet für moderne tragbare Player einstellen. Es ist ein neues Konzept in der mp3 Normalisierung.

Laden Sie die Testversion von Mp3Gain PRO und genießen Sie Musik wie nie zuvor.

Mp3 Normalizer Algorithmus

Der neue Algorithmus von Mp3Gain PRO für mp3 normalizer ist völlig revolutionäres, analysiert dann jeder Millisekunde jedes mp3 und jeder wird gesetzt (mp3 normalisiert) für eine bessere Leistung im Volumen. Also der richtige Name für diese Funktion ist Mp3 Normalizer, durch Normalisieren jeder mp3. Unter den Umfang der mp3 bestmöglichen Zustand, mit dem Volumen von seiner besten Leistung.

Da die digitale Reproduktion von Musik und Performance ist eine Sache der Versuch, mit dieser Software die beste Leistung für Ihr mp3s bekommen.

Jeder zweite von einem durchschnittlichen mp3 hat 44.100 Proben, wobei mehr als 7 Millionen Proben in einem 3 Minuten mp3. Jeder wird analysiert und eingestellt, normalisiert und erhöht durch unsere Software.
Das ist, was wir Mp3 Normalizer nennen.

Mp3 Normalizer für Sie.

In der Tat, was diese neue Mp3 Normalizer-Algorithmus ist, dass der Sinn der Normalisierung hat sich geändert. Die Songs klingen nicht gerade wie sie ihr Volumen erhöht haben oder verarbeitet haben ein Volumen-Booster, aber was ich gehört habe ist, dass sobald das Volumen hat SDO-Set, nicht die volle Lied h global amplifiziert acad, aber eingestellt wird jede Millisekunde (buchstäblich) . In der Tat sind nicht alle Frequenzen wurden auf die gleiche Weise auf dem Datenträger betroffen, manche mehr als andere, um perfekte Normalisierung zu erreichen. Das ist ein Mp3 normalisieren und das neue Jahrtausend.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

visit Mp4Gain WebSite



Mp3 Normalizer / Mp3Gain PRO

This document has been translated from its original Central European language


Mp3Gain PRO is the ideal solution to correct and normalize volume level problems in your MP3 files.

The "formula" used by Mp3Gain PRO is completely novel, because, unlike programs such as Mp3Gain, allows you to "rearrange" the volume levels of any mp3 file.

Mp3Gain PRO does not change the volume level of a song in a uniform way, as classic programs did.

Mp3Gain PRO do not simply scan the entire song, trying to identify the volume peaks, just to amplify the entire song at an overall new volume level. This method does not provide the results required to solve volume level problems for modern equipment or situations.

Mp3Gain PRO acts in a completely new way, doing a thorough analysis of every millisecond of every song. It also analyzes each frequency, by detecting the internal dynamics of volume. To adjust fine, thousands of times per second, the volume levels of each frequency and each instrument (or vocals), so the end result is bright and clear.

Mp3Gain PRO is designed to improve the sound quality of MP3 files so that they have the best sound quality.

Mp3Gain PRO is ideal to adjust your mp3 files to an improved volume level and quality suitable for modern portable players. Its a new concept in mp3 normalization.

Download the trial version of Mp3Gain PRO and enjoy music like never before.

Mp3 Normalizer algorithm

The new algorithm of Mp3Gain PRO for mp3 normalizer is completely revolutionary, then analyzes each millisecond of each mp3 and each is set (mp3 normalized) for better performance in volume. So the correct name for this function is Mp3 Normalizer, by normalizing each mp3. Taking the volume of mp3 the best possible condition, with the volume at its best performance.

Because the digital reproduction of music and performance is a matter of trying to get with this software the best performance for your mp3s.

Every second of an average mp3, has 44.100 samples, being more than 7 million samples in a 3 minute mp3. Each is analyzed and adjusted, normalized and increased by our software.
That is what we call Mp3 Normalizer.

Mp3 Normalizer for you.

In fact what this new Mp3 Normalizer algorithm is that the sense of normalizing has changed. The songs will not sound just like they have increased their volume or have processed a volume booster, but what I heard is that once the volume has acad sdo set, not the full song h was amplified globally, but is adjusted each millisecond (literally). In fact not all frequencies were affected the same way on the volume, some more than others, to achieve perfect normalization. That's an Mp3 Normalize and this new millennium.